Wolfshome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe die am Tag unter Menschen leben und in der Nacht und an Vollmondnächten als Wölfe.Wie nennt man so etwas? WOLFSWANDLER! Willst du zu ihnen gehören? Hier gehts!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln (Lesen ist Pflicht!!!)

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby Winston
Admin
Ruby Winston


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.04.14
Alter : 22
Ort : Nirgendwo.. wir jagen und werden gejagt

Die Regeln (Lesen ist Pflicht!!!) Empty
BeitragThema: Die Regeln (Lesen ist Pflicht!!!)   Die Regeln (Lesen ist Pflicht!!!) EmptyFr Apr 11, 2014 8:31 am

DIESE REGELN MUSST DU DURCHLESEN!!!

Allgemein

In diesem Forum ist es nicht gestattet wenn man andere: mobbt, ausschließt oder beleidigt. Wenn dies der Fall ist,  werdet ihr verwarnt. Sollte es öfters passieren, werdet ihr vom Rudel verbannt oder gelöscht. Was ich noch nicht leiden kann, sind Kettenbriefe. Diese werden hier auch nicht weiterverschickt. Egal ob "Heute Nacht etwas schlimmes passiert". Ihr hört auf die Anführer im Rudel.

Was sind Wolfswandler?

Wolfswandler sind Menschen d.h. Wölfe, die am Tag ganz normale Menschen sind und in der Nacht und an Vollmondnächten Wölfe. Es gibt das "positive Wolfswandler-Rudel" und das "negative Wolfswandler-Rudel". Wir gehören zum "positiven Rudel".

Welche Namen sind erlaubt?

Es dürfen englische, außergewöhnliche Namen sein. Auch erlaubt sind Namen wie: Tayson, Aramis oder Rian. Der Haken ist: Die Namen müssen auch in der Welt der Menschen möglichst "normal" klingen. Also keine Namen wie: Brukolakas, Hroukolakos oder Mjertovjec. Also bitte normale aber trotzdem außergewöhnliche Namen.

Steckbrief


In fast jedem Forum gibt es Steckbriefe. Deswegen mache ich das auch. Es gibt eine Steckbriefvorlage. Dort erstellt ihr euren Steckbrief NICHT! Unter "Steckbriefanfragen" erstellt ihr eure Steckbriefe. Als Thema schreibt ihr: Steckbrief von... (Eurem Namen). Ich werde dann schnellst möglich, eure Steckbriefe kontrollieren und je nach Anliegen annehmen (oder auch nicht, aber wenn dies der Fall ist, bekommst du eine PM mit dem Grund)
Es ist schon in einem anderen Forum passiert, dass Steckbriefe kopiert wurden. DAS möchte ich nicht!!! Wenn du zum Beispiel: Maddy Smith von Wolfblood nimmst (Das lief im KiKa), darfst du nichts davon kopieren!!! Ich werde auch im Internet recherchieren. Wenn dem der Fall ist, dass ich herausfinde, dass dein Steckbrief kopiert wurde, wird der Steckbrief AUGENBLICKLICH gelöscht! Ohne Ausnahmen! Also denkt euch selbst Fakten aus! Für den Steckbrief hast du eine Woche Zeit!


Profil

In eurem Profil schreibt ihr eure aktuellen Fakten. Das heißt, bei Vorname schreibt ihr entweder euren Benutzernamen wie zum Beispiel: Maddy Smith oder euren richtigen Namen. Als Avatarbild d.h. Profilbild stellt ihr bitte einen Wolf rein. ACHTUNG: Kein Wolfsbild was schon vorhanden ist! Wenn es vorkommt, das zwei Profile das gleiche Bild haben, benutzt KEINER das ausgewählte Bild!

Noch eine Sache, wenn du eine Schwester oder einen Bruder von einer beliebigen Person sein willst, die auch hier angemeldet ist wie (Mein Beispiel) Maddy Smith von mir, da ich ja Ruby Smith bin, musst du diese Person erst fragen ob du darfst!!!


Du fängst hier als Wolfsjunges an. Unter "Aufgaben" findest du deine Aufgaben. Bei jeder genehmigten Aufgabe, bekommst du Punkte (Stehen immer hinter den Aufgaben). Wenn du eine gewisse Anzahl von Punkten hast, wirst du zum "Jäger" und hast deine Ausbildung halb hinter dir. Wenn du Jäger bist, und ich es dir per PM verkündet habe, musst du natürlich noch Aufgaben für's Jagen und Kämpfen, bestehen. Aber das dauert noch ein wenig Wink

Das war's erstmal mit den Regeln... ach ja
Falls du ein Gast bist, und nicht hier angemeldet bist, es gibt einen Gast-account. Dies ist der Benutzername: Tatze und das Passwort: wolfshome123


Wenn du die Regeln gründlich gelesen hast, dann schreibe unter den Steckbrief dieses Codewort: Vertraue dem Tag, vertraue dem Wolf


Wenn es Fragen gibt, könnt ihr mir gerne PM schicken und auch sonst bin ich offen für alles! Also: Auuuuuuuuu!
Nach oben Nach unten
https://wolfswandler-home.forenverzeichnis.com
 
Die Regeln (Lesen ist Pflicht!!!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfshome :: WICHTIG: REGELN VOR DEM ANMELDEN LESEN!-
Gehe zu: