Wolfshome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe die am Tag unter Menschen leben und in der Nacht und an Vollmondnächten als Wölfe.Wie nennt man so etwas? WOLFSWANDLER! Willst du zu ihnen gehören? Hier gehts!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufgaben!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby Winston
Admin
Ruby Winston


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.04.14
Alter : 22
Ort : Nirgendwo.. wir jagen und werden gejagt

Aufgaben!!! Empty
BeitragThema: Aufgaben!!!   Aufgaben!!! EmptyFr Apr 11, 2014 8:58 am

Hier werde ich Aufgaben für euch posten!
Diese Aufgaben werde ich euch morgen posten:

Essen zubereiten

Sprachen

Allgemeinwissen
Nach oben Nach unten
https://wolfswandler-home.forenverzeichnis.com
Ruby Winston
Admin
Ruby Winston


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.04.14
Alter : 22
Ort : Nirgendwo.. wir jagen und werden gejagt

Aufgaben!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben!!!   Aufgaben!!! EmptyFr Apr 11, 2014 10:32 pm

Essen zubereiten d.h. Kochen

Man denkt ja, Wölfe leben in der freien Natur, jagen, fressen das Fleisch roh.. Jaaa! Wölfe! Aber Wolfswandler nicht! In diesem Kurs lernt ihr, wie man Essen zubereitet und so weiter. (Ich werde euch Aufgaben geben. Ihr müsst nicht ALLE Aufgaben machen, ihr könnt euch beliebige auswählen. Aber mindestens zwei!)

Genauso wie Wölfe, essen Wolfswandler oftmals Fleisch. Deswegen habe ich mir ein fleischhaltiges aber auch einfaches Gericht überlegt. Für die Zubereitung bitte ein Elternteil helfen, falls du noch unter 18 bist

Chicken Nuggets zum selbst machen!

Was du benötigst:
■1 kg Hähnchenbrust
■2 Eier
■2 Tassen Mehl
■5 Tassen Cornflakes (Einfach Cornflakes ohne Zucker)
■Hähnchengewürzmischung
■Öl zum Bepinseln des Backblechs
■Alufolie
Die Chicken Nuggets aus diesem Rezept sind nicht nur ganz einfach selber zu machen, durch die Zubereitung im Backofen sind sie auch fettarm und trotzdem super knusprig.

Chicken Nuggets selber machen - so gelingt die Vorbereitung


1) Zuerst müssen die Cornflakes zerkleinert werden. Das geht am besten mit einem großen Gefrierbeutel und einem Nudelholz. Alternativ kannst du die Cornflakes auch in einen Gefrierbeutel füllen und die mit den Händen zerkleinern. Die Cornflakes-Brösel werden in einen tiefen Teller geben.

2) Das Mehl wird auf einen tiefen Teller gegeben und mit dem Hähnchengewürz sehr kräftig gewürzt. Alles gut verrühren!!!

3)Die Eier werden ebenfalls auf einem Teller mit einer Gabel verquirlt.

4) Die Hähnchenbrust spülst du unter fließendem Wasser ab. Schneide sie nun in handliche Stücke. (Zur Sicherheit unter Aufsicht Erwachsener) Wenn du Tiefkühlware verwendest, hole diese früh genug aus dem Eisfach, damit sie auftauen kann.


           Nuggets fertigstellen - so müssen Sie vorgehen

1) Heize den Backofen jetzt schon einmal auf 180 °C vor.

2) Kleide ein Backblech mit Alufolie aus und bestreichen Sie diese dann mit ein wenig Öl.

3) Nun nehme die Brustfleischstücke und wende diese zuerst in Mehl, dann in Ei und zuletzt in Cornflakes. Die fertig panierten Chicken Nuggets legst du aufs Backblech.

4) Im Backofen werden diese nun 15 Minuten gebacken, dann gewendet und erneut 15 Minuten gegart. Fertig!


Zu den Chicken Nuggets, die du selber machst, passt eine Barbecuesoße genau so gut wie eine fertige Asia-Soße. Aber auch einfach mit Ketchup sind diese Chicken Nuggets ein Genuss. Wenn du es gerne scharf magst, dann ist dieser Tipp genau richtig für dich: Rühre vor dem Panieren etwa 1 TL Chilisoße unter das verquirlte Ei. Die Panade erhält so einen leicht scharfen Extra-Kick. Guten Appetit!

Meine Aufgaben für dich (Du kannst frei entscheiden) Alle Lösungen die du mir schickst, bitte per PM! Hier schreibst du bitte nichts!!!

1. Koche dieses Rezept nach und schick mir per PM ein Bild. Preis: 30 Punkte (Keine Kopien, sonst gibt es Minuspunkte)

2. (Gehört noch etwas zur 1 dazu) Schreibe mir in einem ausführlichen Bericht, wie es geschmeckt hat, was du hätte besser machen können, was dir GAR NICHT geschmeckt hat und was du lieber weggelassen hättest! Preis: 20 Punkte

3. Schreibe mir dein Lieblingsessen. Preis: 3 Punkte

4. Was würdest du, als Wolfswandler, in der Wildnis essen, wenn es keine große Auswahl an Nahrung gäbe? Preis: 5 Punkte

5. Schreibe mir deinen persönlichen Wunsch, für die nächste "Überlebungsstunde". Preis: 5 Punkte
[/size]
Nach oben Nach unten
https://wolfswandler-home.forenverzeichnis.com
Ruby Winston
Admin
Ruby Winston


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.04.14
Alter : 22
Ort : Nirgendwo.. wir jagen und werden gejagt

Aufgaben!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben!!!   Aufgaben!!! EmptyFr Apr 11, 2014 10:58 pm

Sprachen-Verständigung und Fremdsprachen

"Puhh" seufze ich nur. Meine Schüler haben in den letzten Wochen einiges gelernt.

Ihr denkt, Wölfe knurren nur und machen "Auuuuuuuuu" ? Falsch gedacht. Jedes geknurrte und jedes Geheule hat eine Bedeutung. Aber ICH unterrichte euch hier nicht als Wölfe, sondern als Menschen. Fremdsprachen müssen auch gelingen. Ich habe mir zwei Sprachen ausgesucht. (Es kann vorkommen, dass du zum Beispiel Englisch hast aber kein Französisch oder umgekehrt.. dann mach die Aufgaben die du kannst) Wieder alles per PM


1. Fremdsprache: Englisch

Aufgabe 1, Übersetzt die Englischen Wörter ins Deutsche, ihr müsst gut lesen um diese Aufgabe zu lesen. Wenn du sie bearbeiten willst kopierst du den Text, füllst in mir per PM aus und schickst ihn mir (Punkte 10)

Wolfswandler sind half Mensch und half Wolf. Am Tag leben sie als People, in der Nacht, sowie an Vollmondnächten als Wolves. Sie leben die meiste Zeit in Forests aber ab und zu in Houses wie Menschen. Often müssen sie weiterziehen, da sie chased werden. Ihr denkt Wölfe sind dangerous?! Nein, das ist nicht true! Wölfe sind tame und trusting.  

2. Fremdsprache: Französisch


Das selbe wie in Englisch! (Punkte 10)

Un Wolfswandler, est sehr schwach alleine. Deux Wolfswandler, könnten es noch schaffen mais wenn alle ensemble sind, haben sie auch bessere Chancen gegen ihre Feinde. Fangen wir bei dem allerersten Wolfswandler an: Aramis. Er lebte im forêt... ganz alleine. Wie und warum.. das erfahrt ihr in meiner selbstgeschriebenen histoire.
[/size]
Nach oben Nach unten
https://wolfswandler-home.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Aufgaben!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben!!!   Aufgaben!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufgaben!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfshome :: WICHTIG: REGELN VOR DEM ANMELDEN LESEN!-
Gehe zu: